Presseinformation Nr. 3 - SS 2016

Düsseldorf, 07.07.2016

Sommerrundgang 2016

Der "Sommerrundgang" der Kunstakademie Düsseldorf ist die Semesterschlußausstellung der Studierenden und Absolventen der Kunstakademie Düsseldorf. Als Absolventen stellen dieses Jahr aus:

Annika Albrecht, Amir Babolsari, Yongtae Cho, Joseph Cornelius, Orjan Einarsonn Dosen, Julia Endres, Johann Geddert, Ina Gerken, Alexandra Grein, Camillo Grewe, Sophie Heinrich, Hannah Hummel, David Irek, Bartosz Juretko, Paula Kamps, Ulrike Kazmaier, René Kemp, René Kersting, Jae Hee Kim, Hanna Koch, Pia Krajewski, Valentin Kruse, Luka Kurashvili, Hyeon Jin Kwon, David Mackaaij, Elena Miegel, Constantin Nitsche,  Susanne Priebs, Christina Puth, Allan Rand, Agnes Scherer, Kevin Schnabelrauch, Anja Schneider, Franca Scholz, Anna Spät, Hannah Stragholz, Robert Svarc, Jana Tiborra, Piet van der Heijden und Thomas Wachholz.

Im Rahmen der akademischen Feier wird auch der diesjährige Stipendiat des Vereins der Freunde und Förderer der Kunstakademie Düsseldorf e.V. bekannt gegeben.

Der "Sommerrundgang" findet vom 11 bis 17. Juli 2016 statt. Für die Öffentlichkeit ist diese Semesterschlußausstellung ab dem 13. Juli 2016 geöffnet.
Täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr, samstags und sonntags von 10.00 bis 20.00 Uhr.