Presseinformation Nr.8 - SS 2013

AUSSTELLUNG: Die Absolventen des Sommersemesters präsentieren ihre Werke in der Kunstakademie Düsseldorf

Die Absolventen des Sommersemesters präsentieren ihre Abschlussarbeiten in der Zeit vom 10. bis 13. Juli 2013 von 11 bis 18 Uhr in ihren jeweiligen Klassenräumen.

Es nehmen teil: Soo Hong, Christoph Mügge, Xiangwei Liu, Tanja Kodlin, Lea Kuhl, Michael Dekker, Andreas Jonak, David Johannes Kühne, Nora Mari Hansen, Dejan Spasowski, Janes Haid-Schmallenberg, Julia Veronika Kraff, Kristina Buch, Lenz Manuel Geerk, Larisa Hemken, Lena von Gödeke, Wanda Growe, Josefine Reisch, E.Oluwaseun Idowu, Ramon Graefenstein, Vasileios Zarifopoulos, Melanie Schmitt, Christian Krieter, Lukas Leonard Müller, Pascal Schwendener, Marius Baumgartner, Jan Patrick Brandt, Stefan Theissen, Lukas Glinkowski, Ae Ran Kim, Josef Zky und Roman Zheleznyak. Die jeweiligen Ausstellungsorte in der Akademie entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt.

Raum 001.1